17. Februar 2015

© Confiserie Riegelein

Süße Osterpräsente der Confiserie Riegelein

Farbenfroh oder ganz schön sportlich – das Ostersortiment von Riegelein

Ostern 2015 wird bunt, fröhlich und ganz schön süß! Mit der neuen Serie „Mein Ostertisch“ von Riegelein bekennen Sie Farbe. In gelb, grün, pink und orange mit fröhlichem Blumenmuster präsentieren sich die Hasen und Ostereier auf dem festlich gedeckten Ostertisch und machen auch als frühlingshafte Dekoration eine gute Figur. Natürlich eignen sich die süßen Osterhasen (140g, 1,79€ UVP) und Beutel mit bunten Ostereiern (300g, 2,79-2,99€ UVP) auch ideal als kleine Geschenkidee oder ganz einfach zum selber Vernaschen. Das große Metall-Ei (108g, 3,99€ UVP), das ebenfalls in gelb, grün, pink und orange in jedes Osternest passt, ist zudem prall gefüllt mit Schokofiguren und Nugateiern. Setzen Sie in diesem Jahr einen besonders bunten Farbtupfer mit den süßen Frühlingsboten von Riegelein.

Fußballbegeisterung zum Fair-schenken

Wer es lieber sportlich mag und gar nicht auf das nächste Heimspiel seines Fußball-Clubs warten kann, für den gibt es die FanShop Sweets Fußball-Kollektion von Riegelein. Schließlich geht das Fußballfieber in Deutschland nach dem gewonnenen Weltmeistertitel auch zu Ostern weiter in die Verlängerung. Die Osterhasen (150g, 2,99-3,49€ UVP) und 5er Osterhäschen-Sets (60g, 2,99-3,49€ UVP) tragen auch im Osternest die Trikots der beliebtesten Bundesligisten. Ob FC Bayern München, Borussia Dortmund, Hertha BSC oder VfL Wolfsburg – bei den insgesamt über 30 verschiedenen Vereinsdesigns findet der Osterhase garantiert für jeden Fußballanhänger den passenden süßen Gruß. So bringt die Ostereiersuche im eigenen Garten einen echten Heimvorteil!

Fair geht vor – das gilt auch für die Osterhasen im Fußball-Look, denn sie tragen das Siegel des Fairtrade Kakao Programms. Das Fairtrade Kakao Programm garantiert, dass der Rohstoff Kakao unter den bekannten Fairtrade-Bedingungen wie z.B. stabile und feste Mindestpreise hergestellt und gehandelt wird. Die Confiserie Riegelein ist einer der Vorreiter für fair gehandelte Schokoladen-Saisonartikel und unterstützt damit die Farmer in den Anbauländern. Bis 2017 hat Riegelein sich außerdem verpflichtet, den Kakaoeinkauf für das gesamte Sortiment unter der Marke Riegelein auf das Fairtrade Kakao Programm umzustellen.