30. Januar 2015

© Confiserie Riegelein

ISM 2015: Klassiker im neuen Gewand sowie mit verbesserter Rezeptur und „Vegetarisch“-Logo

Relaunch des Fondant und Gelee Sortiments der Confiserie Riegelein

Fondant- und Geleespezialitäten der Confiserie Riegelein gehören bereits seit Jahrzehnten zu Ostern und Weihnachten! Jetzt wurden die erfolgreichen Klassiker einem Relaunch unterzogen. Pünktlich zur ISM präsentiert der Themenspezialist das Sortiment im neuen, impulsstarken Packungsdesign sowie mit optimierten Rezepturen und neuen Geschmacksrichtungen. Die modernisierten, farbenfrohen Verpackungen sollen so für zusätzliche Kaufanreize sorgen und zu Spontankäufen anregen. Zusätzlich trägt die Range, die bereits seit einigen Jahren ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Farbstoffe auskommt, jetzt auch das „Vegetarisch“-Logo der European Vegetarian Union. Weil die Produkte ohne Gelatine hergestellt werden, sind sie hervorragend geeignet für die immer stärker wachsende Zielgruppe der Vegetarier.

Zum Anbeißen fruchtig: Im Fondant-Bereich kommen die Osterhasen sowie der Weihnachts-Baumbehang in der SB-10er Packung (150g, 0,79 Euro UVP) darüber hinaus in den neuen Geschmacksrichtungen Himbeere, Orange, Zitrone und Ananas daher. Für die Gelee-Spezialitäten setzt Riegelein ab sofort 25% Fruchtsaft ein – für ein noch aromatischeres eschmacks-erlebnis und einen weiteren „Vitaminschub“ für die Abverkäufe.