29. Juli 2018

@ Confiserie Riegelein

Umsatzkick zur Fußball Weltmeisterschaft 2018

Sieg für Ihre Abverkäufe! Mit den Fußball-Artikeln der Confiserie Riegelein werden Sie zur Weltmeisterschaft 2018 bei Ihren Kunden punkten: Die perfekte Aufstellung, um abverkaufstechnisch an der Weltspitze mitzuspielen, setzt sich aus dem 600g Confiserie-Ball in einer Kartonfaltschachtel (UVP 9,99€), dem 200g Confiserie-Pokal (UVP 3,99€), sowie den siegessicheren Minis als Fußballspieler in der 125g-Packung (UVP 1,99€) zusammen. Komplettiert wird das Team durch das schokoladige Torwandschießen-Fingerfußball (125g, UVP 3,99€), das sich mit 7g-Bällen und Spielfiguren als spontanes Geschenk oder auch als Mitbringsel zum gemeinsamen Fußball-Gucken eignet. Das Set garantiert echte Volltreffer – auch in der Halbzeit – und lädt dazu ein, die eigenen Spielqualitäten unter Beweis zu stellen. „Fußball ist ein Thema, das sich auch bei Süßwaren großer Beliebtheit erfreut – dies konnten wir bereits mit unserem Lizenzsortiment FanShop Sweets, bei dem wir Saisonartikel zu nahezu allen Bundesligavereinen anbieten, feststellen. Auch mit den neuen WM Artikeln möchten wir wieder für umsatzstarke Erfolge sorgen“, betont Peter Riegelein, Geschäftsführender Gesellschafter der Confiserie Riegelein. Die WM-Produkte sowie alle weiteren Neuheiten rund um Weihnachten, Valentinstag und Ostern präsentiert die Confiserie Riegelein auf der ISM 2018 in Halle 3.2, Stand C11/E10.

Nachhaltig „fair“-bessert: Bio-Fairtrade-Kollektion mit impulsstarken Design
Anpassungen
Fair geht nicht nur beim Fußball, sondern auch bei der Confiserie Riegelein vor: Auf der diesjährigen ISM steht die Bio-Fairtrade Kollektion für Weihnachten und Ostern weiter im Fokus. Der Bio-Aspekt wird dank des EU-Bio-Siegels auf der Verpackung deutlich sichtbar – so können Sie sich Zusatz-Umsätze in der bio-affinen Zielgruppe sichern!

Gut „fair“-steckt und eine runde Sache!: Die ersten Osterhasen und Weihnachtsmänner in der versandstabilen Runddose

Die trendigen Figuren (UVP 1,99€) mit ausgefallenen Sprüchen sind ein tolles Geschenk und benötigen keinen zusätzlichen Transportschutz mehr. So sorgen sie mit ihrem innovativen Verpackungsformat für zusätzliche Kaufanreize! Dieser Hase kann Ihnen nicht davon hoppeln: Den 75g Osterhasen der Confiserie Riegelein gibt es nun auch in einer fröhlichen frühlingshaften Dose. Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet Riegelein auch den ersten Weihnachtsmann in der Dose an.

Die Confiserie Riegelein ist der erste führende Anbieter für Schokoladensaisonartikel, der sein gesamtes Sortiment auf nachhaltigen Kakao umgestellt hat. So tragen alle Produkte unter der Marke Riegelein das Fairtrade Kakao Programm Logo. Der Themenspezialist besetzt unter dem Motto „Chocolade creativ“ immer wieder neue Anlässe und bietet mit über 750 verschiedenen Artikeln eines der umfangreichsten Sortimente auf dem Markt. Damit setzt sich das Cadolzburger Familienunternehmen für bekannte FAIRTRADE Bedingungen, wie stabile und feste Mindestpreise sowie faire Arbeitsbedingungen, ein.