04. März 2015

© Nestlé Purina PetCare

Neu: PURINA PRO PLAN Katze jetzt auch als Nassnahrung

Für ausgezeichnete Ernährung und exzellenten Geschmack

Begeistern Sie Ihre Katze mit einem Futter, das sie lieben wird: dem neuen PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR. Von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt, bietet die innovative Nassnahrung von PURINA PRO PLAN ein nahrhaftes und zugleich köstliches Futter für ein langes und gesundes Katzenleben. Die fünf neuen Sorten ermöglichen mit einer Vielfalt an proteinreichen, zarten Stückchen in leckeren Soßen eine ausgezeichnete Ernährung mit exzellentem Geschmack. Mit PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR können Sie Ihre Katze jetzt maßgeschneidert entsprechend ihrem Lebensstil und ihrer körperlichen Kondition optimal versorgen, um sie gesund, aktiv und glücklich zu erhalten.

PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR: Bieten Sie Ihrer Katze genau das, was sie sich wünscht

Jede Katze ist einzigartig und hat ihren eigenen Charakter, Vorlieben und Bedürfnisse. PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR bietet immer die richtige Ernährung in den unterschiedlichen Momenten und Situationen ihres Lebens. Die neue Nassnahrung PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR wird im Einzelportionsbeutelformat in den beliebtesten Konzepten aus dem Trockensortiment für kastrierte, empfindliche oder vorwiegend im Haus lebende Katzen angeboten.

PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR HOUSECAT in Soße mit Lachs ist angepasst an den Energiehaushalt von erwachsenen Katzen, die überwiegend im Haus leben. So hilft der proteinbedingte hohe Energiegehalt, einer übermäßigen Gewichtszunahme entgegenzuwirken und die enthaltenen Ballaststoffe können die Bildung von Haarballen reduzieren. PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR STERILISED unterstützt Katzen nach einer Kastration dabei, ein aktives, gesundes Leben zu leben und die Harnwegsgesundheit zu erhalten. Der hohe Gehalt an Protein sowie der niedrige Gehalt an Fett tragen zu einem gesunden Körpergewicht bei. PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR DELICATE in Soße mit Hochseefisch oder Truthahn hilft Katzen, die eine sensible Verdauung haben dank Prebiotika, die nachweislich die Verdauungsgesundheit unterstützen. Mit den enthaltenen Omega-3- Fettsäuren DHA und EPA wird das Risiko von Hautreaktionen aufgrund von Futterunverträglichkeit reduziert.

Egal, ob Ihre Katze kastriert ist oder vorwiegend im Haus lebt, ob sie groß oder klein ist - PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR unterstützt immer auf genau die richtige Art und Weise. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten werden dank patentierter Technologie einzigartig und appetitlich filetiert, um Ihren kleinen Liebling vom ersten Bissen an zu begeistern.

Mit der neuen PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR Nassnahrung bieten Sie Ihrer Katze als Alleinfuttermittel oder als Ergänzung zu den Trockenkonzepten immer genau das, was sie braucht. Wie alle Produkte von PURINA PRO PLAN liefert auch die neue Nassnahrung wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitsvorteile für Ihre Samtpfote und ist im Fachhandel erhältlich.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis liegt für den 85g-Portionsbeutel PURINA PRO PLAN NUTRISAVOUR Nassnahrung bei 1,19 Euro.