13. Februar 2015

© Nestlé Purina PetCare

Neu: PRO PLAN Duo Délice Small Adult – kleinere Kroketten, zwei Texturen und ein großartiger Geschmack

Für kleine Hunde mit großen Ansprüchen

Für alle, die sich darüber freuen, wenn ihr bester Freund so begeistert von einer Mahlzeit ist, dass er es mit einem Schwanzwedeln zeigt: Ab Februar können Sie auch kleine Vierbeiner mit dem innovativen PRO PLAN® Duo Délice verwöhnen. Die einzigartige Kombination aus kleineren, knusprigen Kroketten zusammen mit zart geschnetzelten Stückchen bietet jetzt auch kleinen Rassen das ganz besondere Kauerlebnis. Zeigen Sie, wie sehr Sie ihren Hund lieben und begeistern Sie ihn mit dem neuen PRO PLAN® Duo Délice Small Adult reich an Huhn und mit Reis.

PRO PLAN® Duo Délice: Außergewöhnliche Ernährung. Außergewöhnlicher Geschmack.

Wie das gesamte PRO PLAN® Duo Délice Sortiment vereint auch PRO PLAN® Duo Délice Small Adult eine außergewöhnlich hochwertige Ernährung mit einem ausgezeichnetem Geschmack. Mit Huhn als Hauptzutat, der richtigen Balance an wichtigen Nährstoffen und ohne Zusatz künstlicher Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe hilft es Ihnen, die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes zu fördern.

Die kleineren Kroketten in PRO PLAN® Duo Délice Small Adult ermöglichen jetzt auch Hunden mit einem kleineren Gebiss die Zahngesundheit zu fördern und helfen, Zahnsteinbildung zu reduzieren. Sorgfältig ausgewählte Zutaten und ein patentrechtlich geschützter Herstellungsprozess gewährleisten zudem eine hohe Verdaulichkeit. Die ausgewogene Vollnahrung wird von Ernährungswissenschaftlern und Tierärzten entwickelt und bietet Ernährung ohne Kompromisse: Sie können sicher sein, ihrem Hund ein hochwertiges Futter zu bieten und gleichzeitig verwöhnt die einzigartige Kombination aus knusprigen Kroketten und zarten geschnetzelten Stücken Ihren Vierbeiner durch einen außerordentlichen Geschmack. Damit eignet sich PRO PLAN® Duo Délice Small Adult hervorragend für kleine Hunde mit großen Ansprüchen und ist ein Futter ganz nach ihrem Geschmack.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für die 2,5kg Packung PRO PLAN® Duo Délice Small Adult „reich an Huhn & mit Reis“ 18,95 € sein.