23. März 2015

© Nestlé Purina PetCare

Jetzt mitmachen: PURINA ONE startet große, neuartige und außergewöhnliche 3-Wochen-Testaktion

Erleben Sie die sichtbare Gesundheit Ihrer Katze und werden Sie Teil einer einzigartigen Aktion mit täglichen wertvollen Tipps und Infos!

Glänzendes Fell, sanfte Haut und strahlende Augen: Entdecken Sie den sichtbar gesunden Unterschied, den PURINA® ONE auf die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Katze haben kann! Ab jetzt können Sie sich gemeinsam mit Ihrer Samtpfote selbst überzeugen und bei der unvergleichlichen Testaktion von PURINA® ONE mitmachen*! Erleben Sie in nur drei Wochen, welche sichtbare Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden PURINA® ONE bei Ihrer Katze erreichen kann und registrieren Sie sich jetzt kostenlos. In dem einzigartigen Online-Tool zur Aktion warten auf alle Teilnehmer drei Wochen lang exklusiv wertvolle Tipps und Tricks von den PURINA® ONE Experten! Erfahren Sie Tag für Tag über Newsletter, Podcasts und Videos wie Sie die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Samtpfote verbessern können und werden Sie Teil der großen PURINA® ONE 3-Wochen-Testaktion!

Die PURINA® ONE Testaktion: Jetzt für den sichtbar gesunden Unterschied registrieren und immer neue Tipps von den PURINA® ONE Experten erhalten

Ab sofort können Sie sich auf www.purina-one.de anmelden und Ihre eigene 3-Wochen-Testaktion starten: Erleben Sie wöchentliche Fortschritte, dokumentieren Sie sie online, testen Sie Ihr Wissen in Quizzes, laden Sie ein Bild Ihres Lieblings hoch und teilen Sie am Ende Ihren Erfolg mit Freunden auf Facebook! Erfahren Sie immer wieder Neues von den PURINA® ONE Experten und lassen Sie sich dafür gleichzeitig auch noch belohnen: Sammeln Sie zum Beispiel bei spannenden Quizaktionen Punkte und erhalten Sie attraktive Prämien wie Fellpflegehandschuhe oder Produktpakete. Pro 1.000 Teilnehmern, die die Aktion beenden, verlost PURINA® ONE außerdem je einen Jahresvorrat PURINA® ONE Katzennahrung!

PURINA® ONE: Testen mit Geld-zurück-Garantie!

Ob Lang- oder Kurzhaar, grau getigert, bunt gefleckt oder schwarz wie die Nacht – Katzen sind einzigartige Wesen und keine gleicht der anderen. So individuell wie ihr Erscheinungsbild ist, so haben Samtpfoten je nach Lebenssituation und -phase unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse an ihr Futter. PURINA® ONE ist von der positiven Wirkung seiner Produkte überzeugt und bietet daher während der gesamten Testaktion die gewohnte PURINA® ONE Geld-zurück-Garantie*. Sollten Sie nach den drei Wochen keinen sichtbaren gesunden Unterschied wie beispielsweise gesteigerte Energie und Vitalität, eine bessere Verdauung, glänzenderes Fell und strahlendere Augen feststellen, erhalten Sie Ihr Geld zurück**! Die individuellen Ernährungskonzepte von PURINA® ONE als Nass- und Trockennahrung bieten von Junior bis Senior, von überwiegend im Haus lebend, sterilisiert oder kastriert bis hin zu sensibler Haut die passende Ernährung für Ihre Samtpfote. Erleben Sie selbst, wie PURINA® ONE das Wohlbefinden Ihrer Katze unterstützt und machen Sie mit bei der großen PURINA® ONE Testaktion – für sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.

Weitere Informationen zur großen PURINA® ONE 3-Wochen-Testaktion finden Sie unter www.purina-one.de. PURINA® ONE wünscht viel Spaß beim Mitmachen!

* Geld-zurück-Garantie gilt unabhängig von der Registrierung zur 3-Wochen-Testaktion

** Aktionsbedingungen auf www.purina-one.de, Aktionsende ist der 31.12.2016