02. Februar 2016

© Nestlé Purina PetCare

FELIX startet mit Entdecker-Mahlzeit ins Jahr 2016!

Mit Speck und Käse fängt man jetzt auch clevere Katzen

Nicht nur Herrchen und Frauchen lieben pikanten Käse und herzhaften Bacon, auch clevere Racker sind bei diesen Leckereien ganz aus dem Häuschen. Für die Käse und Bacon Fans unter den Schlingeln gibt es deshalb ab Februar sensationelle Entdecker-Mahlzeiten von FELIX: Das neue Produktkonzept FELIX Sensations Extras! Der innovative Mix mit einem Hauch von Käse oder Bacon bietet Katzen eine faszinierende Geschmackskombination, die die Sinne von kleinen Rackern immer wieder überraschen wird. Für die Extraportion Vielfalt ist FELIX Sensations Extras als 12er Multipack „Geschmacksvielfalt vom Land“ und als 12er Multipack „Geschmacksvielfalt aus dem Wasser“ erhältlich. So kommen die Fleisch- und Fischliebhaber unter den Katzen gleichermaßen auf ihre Kosten. Mit der 100% kompletten und ausgewogenen Mahlzeit bekommen liebenswerte Schlingel genau die Nährstoffe, die sie für ein Leben voller Abenteuer brauchen. Um an dieses neue Futter zu kommen, lassen sich Katzen wie Felix garantiert jede Menge clevere Aktivitäten einfallen!

Alles neu bei FELIX Sensations – neues Verpackungsdesign und Produktnamen

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es nicht nur die Neuheit FELIX Sensations Extras mit einem Hauch von Käse oder Bacon. FELIX unterzieht auch die gesamte Sensations Produktrange einem Relaunch. Dank modernisierter Verpackungen und Produktnamen ist es nun noch einfacher, das Lieblingsfutter des eigenen Schlingels zu finden. So wird aus Crunchy Crumbles zukünftig FELIX Sensations Crunchy und aus Soßen-Sause FELIX Sensations Saucen. Die Varietäten mit Gelee werden den neuen Namen FELIX Sensations Gelees tragen.

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für den 12er Multipack FELIX Sensations Extras wird 5,49 Euro betragen. FELIX Sensations Extras „Geschmacksvielfalt vom Land“ ist zusätzlich als 24er Multipack mit einer UVP von 10,49 Euro erhältlich.