06. Januar 2016

© Nestlé Purina PetCare

Doppelt köstlich für doppelten Genuss: das neue GOURMET Mon Petit Duetti

Jetzt probieren und mit GOURMET Mon Petit einen von 1.111 Genussmomenten im Wert von je 50 Euro gewinnen

Wohliges Schnurren und ein leerer Napf – so wissen Katzenbesitzer, dass ihrer Samtpfote das Menü geschmeckt hat! Für alle, die ihren kleinen Liebling täglich besonders abwechslungsreich verwöhnen möchten, gibt es ab Februar das neue GOURMET Mon Petit Duetti. Je zwei unwiderstehlich köstliche Sorten Fleisch oder Fisch, die vereint in einem 50g Portionsbeutel eine harmonische Kombination eingehen, bieten doppelten Genuss. Insgesamt können Sie gleich sechs verführerische kulinarische Kreationen zusätzlich auf den Speiseplan Ihrer Katze setzen: Feine Streifen mit Lachs & Huhn, mit Thunfisch & Rind, mit Forelle & Truthahn, mit Rind & Huhn, mit Truthahn & Leber oder mit Geflügel & Lamm sorgen gekocht in delikater Sauce für unwiderstehlichen Genuss. GOURMET Mon Petit Duetti wird im 50g Format serviert und bedient damit einen wichtigen Wunsch der Katzenbesitzer nach kleinen Portionen. So werden Samtpfoten jedes Mal mit einer frischen Mahlzeit verwöhnt, die sie auf einmal verzehren können. Die exquisiten Menüs sind hervorragend geeignet für Feinschmecker, die über den Tag verteilt kleinere Portionen bevorzugen und eignen sich ausgezeichnet für eine Mischfütterung – da bleibt garantiert nichts mehr übrig im Napf.

Das neue GOURMET Mon Petit Duetti gibt es in zwei 6 x 50g Multipacks mit je drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis beträgt 2,39 Euro.

Attraktive Promotion: mit GOURMET Mon Petit 1.111 Genussmomente im Wert von je 50 Euro gewinnen

Ihre Samtpfote liebt die Abwechslung und kann der Versuchung der hochwertigen Zutaten, raffinierten Rezepturen und delikaten Auswahl nicht widerstehen? Dann können Sie ihren Sinnen im Frühjahr besonders schmeicheln und sich selbst ebenfalls die Chance auf eine kleine Freude sichern. Parallel zur Einführung von GOURMET Mon Petit Duetti verlost GOURMET unter allen Katzenbesitzern, die mindestens fünf GOURMET Mon Petit Produkte kaufen und den Kassenbon ihres Einkaufs bis zum 30. April 2016 auf der Webseite www.purina-gourmet.de hochladen, 1.111 Genussmomente. Mit etwas Glück gewinnen Sie so Ihren ganz persönlichen Genussmoment. Die Gewinner haben dabei die Wahl zwischen einem 50 Euro Shopping-Gutschein zum Einlösen in einem der deutschlandweit 70 ECE-Einkaufszentren oder einem 50 Euro Verwöhn-Gutschein zur individuellen Einlösung, beispielsweise für eine Wellness-Behandlung, einen Friseurbesuch oder einen Kinoabend mit Freunden.

GOURMET Mon Petit wünscht einen genussvollen Start in den Frühling!