30. Januar 2015

© Nestlé Purina PetCare

Bringt beste Freunde noch näher zusammen! PURINA® BENEFUL Gesundes Lächeln für die Zahngesundheit Ihres Vierbeiners

Möchten Sie Ihrem vierbeinigen besten Freund einen neuen Grund zum Lächeln geben? PURINA® BENEFUL bringt Hund und Herrchen zum Strahlen! Ab Februar 2015 gibt es das neue PURINA® BENEFUL Gesundes Lächeln für die tägliche Zahnpflege Ihres Vierbeiners. Speziell geformte Kroketten mit einem Mix aus natürlichen Kräutern wie Minze und Petersilie helfen, die Zähne Ihres Hundes sauber zu halten und unterstützen so einen frischen Atem. Die 100% komplette und ausgewogene Vollnahrung ist nicht nur köstlich, sondern reduziert  dank eines wirksamen Mineralstoffs auch die Zahnsteinbildung um 36% (bei ausschließlicher Fütterung über einen Zeitraum von mindestens 28 Tagen, Quelle: Purina Studie, 2005). Mit PURINA® BENEFUL Gesundes Lächeln helfen Sie das Wichtigste im Leben Ihres Vierbeiners zu schützen: seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

Gesunde Zähne, gesunder Hund: Macht Hund und Herrchen glücklich

Ihr Hund ist Ihr bester Freund und gemeinsam Zeit zu verbringen ist Ihr größtes Glück? Sie genießen es, Ihren Hund ganz nah bei sich zu haben und möchten ihn rundum liebevoll umsorgen? PURINA® BENEFUL Gesundes Lächeln leistet einen wichtigen Beitrag zur Zahngesundheit Ihres Hundes. Die köstliche Mahlzeit verwöhnt Ihren Vierbeiner jeden Tag aufs Neue mit gesunden Zutaten und unterstützt einen frischen Atem. So können Sie noch enger zusammenrücken und jeden gemeinsamen Moment genießen!

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für PURINA BENEFUL Gesundes Lächeln wird für die 1,4 kg Packung 5,39 Euro und für die 14 kg Packung 35,99 Euro sein.

PURINA® BENEFUL – jeden gemeinsamen Tag genießen!