19. Januar 2015

© Nestlé Purina PetCare

Jetzt wird es wild: Mit den neuen Purina AdVENTuROS Hundeleckerlis

Das schmeckt nach Abenteuer!

Ihr Hund kann von den kleinen und großen Abenteuern im Alltag gar nicht genug bekommen? Er liebt es, Außergewöhnliches zu erkunden, und ist immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen? Verwöhnen Sie Ihren Vierbeiner jetzt mit Purina AdVENTuROS – dem neuen Snack für Hunde mit einem natürlichen Sinn für Abenteuer! Purina AdVENTuROS gibt es in drei aufregenden Geschmacksrichtungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Genießen Sie gemeinsam die spannenden Momente des Lebens und belohnen Sie Ihren besten Freund mit Purina AdVENTuROS.

Durch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen wie Wildschwein, Büffel oder Hirsch und unterschiedliche Formen können Sie Ihren Liebling zu Hause und unterwegs immer wieder mit neuen Leckerlis überraschen. Purina AdVENTuROS sind besonders reich an Fleisch, fettarm und in vier Varietäten erhältlich: als Nuggets mit Wildschweingeschmack und leicht zu portionieren als Strips mit Hirschgeschmack. Die Sticks mit Büffelgeschmack sind außen grob und haben innen eine weiche Füllung und sind speziell für kleine Entdecker ebenfalls als Mini-Sticks erhältlich – für doppelt so viel Abenteuer!

Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis für die 90g-Packung Purina AdVENTuROS Nuggets, Strips und Mini Sticks sowie für die 120g-Packung Purina AdVENTuROS Sticks ist 1,29 €.