27. Januar 2014

© Gottfried Friedrichs KG

FRIEDRICHS präsentiert neue Frühjahrs-Kollektion

Farbe des Frühlings: Lachs stark im Trend!

Darauf haben alle Liebhaber von Lachs-Spezialitäten gewartet: Jetzt brechen rosarote Zeiten an. Als Einstimmung auf den Frühling präsentiert FRIEDRICHS seine neue Frühjahrs-Lachs-Kollektion: Drei Lachs-Spezialitäten, die jedem Tag die richtige Leichtigkeit und Finesse geben.

Gute Vorsätze für 2014: Lachs braucht keine Anlässe

Warum nur Lachs zu Festtagen? Für eine Lachs-Delikatesse von FRIEDRICHS bedarf es keiner großen Anlässe oder festen Jahreszeiten. Der Beginn des Frühlings ist Grund genug! Mit der neuen „Frühjahrs-Lachs-Kollektion“ startet die Erste Hanseatische Feinfisch-Manufactur in das neue Jahr. Ab 1. März ist die aktuelle Trilogie mit drei Lachs-Variationen im Handel erhältlich und setzt frische Impulse für Ihre Abverkäufe.

Der Feinfisch-Gourmet findet drei Lachs-Spezialitäten in der neuen 100g-Verpackung: Je zwei Scheiben Kräuter-Limetten-Lachs, Feinen Räucherlachs und mediterran marinierten Lachs. Alles in der traditionellen Qualität vom Spezialisten für geräucherte Feinfisch-Delikatessen.

Auserlesene Lachse aus den kalten, klaren Fjorden Norwegens werden für den Kräuter-Limetten-Lachs verarbeitet. Erfrischend durch handverlesene Kräuter und verfeinert mit einer speziellen Limettenjulienne spürt man sofort einen Hauch Frühling auf der Zunge. Spritzig und belebend im Geschmack besticht der Lachs durch seine saftig-zarte Konsistenz.

Für den Feinen Räucherlachs gilt: Der Klassiker von FRIEDRICHS darf im Trio nicht fehlen! Nur Lachse von hervorragender Provenienz und nach traditioneller Räucherkunst werden hier veredelt: Über Buchenholz geräuchert entwickeln die Lachs-Seiten ihr köstlich-herbes Raucharoma und bleiben dabei herrlich zart.

Und der mediterran marinierte Lachs weckt die Vorfreude auf Sommer und Sonne! Mit feinen Tomatenstückchen und Basilikum bekräutert, entfaltet er darüber hinaus auch durch eine harmonische Marinade seine besten Seiten. Sie gibt dem Lachs südliches Flair und die unnachahmliche Leichtigkeit mediterraner Lebensart. Zusammen mit frischer Pasta oder einfach auf Ciabatta ist der Frühlingstag perfekt.

FRIEDRICHS, der Marktführer im Premium-Feinfisch-Segment in Deutschland, begleitet mit seiner umfangreichen Produktpalette Handel und Verbraucher durch alle Jahreszeiten. Die neue FRIEDRICHS Frühjahrs-Lachs-Kollektion - für Frühlingsgefühle bei den Abverkäufen...