27. März 2019

FRIEDRICHS Lachs Tatar erhält die Auszeichnung Seafood Star 2019

FRIEDRICHS Lachs Tatar vom FischMagazin mit Seafood Star 2019 ausgezeichnet

Lecker, trendy und schnell zubereitet: Das Erfolgskonzept des FRIEDRICHS Lachs Tatar erhält die Auszeichnung Seafood Star 2019!

Mit zwei servierfertigen Portionen in einer Packung bedient das Lachs Tatar von FRIEDRICHS seit 2018 den Wunsch der Kunden nach hochwertigem Genuss ohne großen Aufwand. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Produktidee die Jury überzeugt hat. Die Tatsache, dass unser Lachs Tatar von rund 300 Experten aus der Fisch- und Meeresfrüchte-Branche zum besten Artikel in der Kategorie ‚Convenience‘ gekürt wurde, macht uns natürlich stolz“, betont Kathrin Runge, Leitung Marketing und PR bei Gottfried Friedrichs.

Für das fein marinierte Lachs Tatar verwendet FRIEDRICHS nur erlesene Lachse aus verantwortungsvoller, kontrollierter Aquakultur aus Norwegen. Die Lachse werden sorgfältig filetiert und in der eigenen Manufactur nach alter Familientradition veredelt. Dazu reifen die feinen Lachswürfel über mehrere Tage in einer Marinade und werden mit Dill harmonisch abgerundet. Das FRIEDRICHS Lachs Tatar lässt sich z.B. als Vorspeise für zwei Personen schnell und einfach auf den Teller zaubern.

FRIEDRICHS, die Nummer Eins für Premium-Feinfisch in Deutschland, konnte den begehrten Branchenpreis der Fischwirtschaft, den das FischMagazin alle zwei Jahre vergibt, damit bereits zum dritten Mal gewinnen. Der Seafood Star 2019 wurde im Rahmen des 5. Fischwirtschaftsgipfels am 4. und 5. März in Hamburg verliehen.