20. Oktober 2009

© Erasco

Das besondere Genuss-Schmankerl

Neu: Erasco Landhaus mit extra hochwertigen Zutaten für den kleinen Urlaub zwischendurch

Pünktlich zur Herbstsaison bringt Erasco fünf neue Eintöpfe auf den Markt, die den Geschmack einer gemütlichen Landpartie einfangen. Buntes Laub, Kastanien, ausgedehnte Spaziergänge in Feldern und Wäldern – diese Jahreszeit hat ihre besonderen Reize. Und was gibt es Schöneres, als einen Ausflug in die Natur mit einer Einkehr in einem urigen Landgasthof zu krönen? Diesen Genuss können Sie sich ab sofort auch ganz einfach zu Hause selbst zubereiten: Das innovative Landhaus-Sortiment von Erasco bietet deftig-ursprüngliche Geschmacksrichtungen, die durch das jeweilige außergewöhnliche Schmankerl zu einem einzigartigen Verwöhnerlebnis werden.

Das gewisse Extra: Erasco Landhaus Eintöpfe mit dem besonderen Schmankerl

Mit dem neuen Erasco Landhaus Sortiment werden Sie sich gleich wieder wie im Herbsturlaub fühlen: Es bietet fünf besonders hochwertige und leckere Varianten, die aufgrund ihrer hervorragenden Zutaten ganz natürlich ohne Geschmacks-verstärker auskommen. Die Erinnerungen an den letzten Ausflug in einen idyllischen Landgasthof werden sofort wieder zum Leben erweckt.

Der Waldpilz-Topf wird aus einer edlen Pilzmischung zubereitet und mit Sahne und Petersilie fein abgeschmeckt. Als besonderes Schmankerl enthält er ganze Pfifferlinge, Champignon-Viertel sowie Maronenröhrlinge. Der Burgunder-Topf mit milder Rotweinnote besticht durch zarten Burgunderschinken, feine Kartoffeln sowie Gemüse wie Möhren und grüne Bohnen. Ein Schuss Rotwein rundet das Aroma harmonisch ab. Für alle Wildliebhaber gibt es den Hirsch-Topf mit zartem Hirschfleisch, frischen Möhren und Spätzle. Gewürze wie Nelken und Petersilie verleihen der Sauce ihren mild-würzigen Geschmack. Spargel und Spargelspitzen sowie zarte Hähnchenfilet-Streifen, Sahne, feine Petersilie und ein Hauch von Paprika zeichnen den Spargel-Topf mit zartem Hähnchenfilet aus. Der Erasco Jäger-Topf, der mit feinen Knödeln, hochwertigem Schweinefleisch und Champignons zubereitet wird, rundet das Sortiment ab. Aromatischen Kräutern wie Thymian und Petersilie verdankt die Sauce ihren herzhaften Geschmack (je 800g, 3,49 Euro UVP).

Premium-Eintöpfe für Premium-Genießer

Viele Konsumenten möchten dem Alltag öfter mal spontan entfliehen und gönnen sich deshalb gerne ein kleines Verwöhn-Erlebnis zwischendurch. Speziell für diesen Genuss-Typ bietet Erasco mit dem neuen Landhaus-Sortiment das besondere Extra für jeden Tag. Damit weitet der unangefochtene Marktführer im Eintopf-Markt sein Premium-Angebot noch stärker aus. Erasco steht für außerordentliche Vielfalt und Qualität und bietet mit über 40 verschiedenen Geschmacksrichtungen für jeden Geschmack das passende Produkt.

Die besondere Qualität der neuen Landhaus-Reihe wird, wie bei dem gesamten Eintopf-Sortiment von Erasco, seit Herbst 2008 durch das SGS Institut Fresenius bestätigt. Erasco ist das einzige Unternehmen, das seine Suppen und Eintöpfe von dem unabhängigen Institut zertifizieren lassen hat. Das Siegel bestätigt von neutraler Seite das Erfolgsrezept der Suppen und Eintöpfe von Erasco: hochwertige Zutaten von ausgesuchten Lieferanten, schonende Verarbeitung, höchste Qualitätsstandards und den unverwechselbaren Geschmack – ganz nach dem Erasco Motto: „Das Gute daran ist das Gute darin“.