21. August 2009

© Erasco

Sahnehäubchen für Verwöhnmomente

Erasco Heisse Tasse Crème: Cremige Auszeit ganz ohne geschmacksverstärkende Zusätze sowie künstliche Farb- und Konservierungsstoffe

Füße hoch, tief durchatmen und einfach mal die Welt um sich herum vergessen: Ein leckerer Snack, der von innen wärmt, tut dabei besonders gut. Für noch mehr Abwechslung in solchen Verwöhnmomenten sorgt ab sofort das neue Erasco Heisse Tasse Crème Sortiment. Erasco Heisse Tasse Crème ist die erste Instantsuppe mit einer extra cremigen Konsistenz. Vier verschiedene, extra cremige Varietäten sind mit Sahne, Schmand oder Käse verfeinert. Und nach einer kleinen Entspannung lässt es sich umso besser wieder durchstarten...

Erste Sahne für Ihren Genuss: Erasco Heisse Tasse Crème

Cremigkeit steht in der Gunst der Verbraucher zur Zeit ganz oben. Vor allem bei Suppen lieben es die Konsumenten, sie mit einem Schuss Sahne für einen besonders cremigen Geschmack zu verfeinern. Die einzigartigen Rezepturen von Erasco Heisse Tasse Crème sind mit Zutaten wie Sahne, Schmand oder Käse harmonisch abgeschmeckt und garantieren ein besonderes Genusserlebnis. Die Innovation ist in vier leckeren Sorten erhältlich als „Waldpilz Schmand“, „Kartoffel Frischkäse“, „Käse-Lauch“ und „Hühnchencreme mit Zwiebeln“ und bietet damit für jeden Geschmack die passende Sorte. Erasco Heisse Tasse Crème eignet sich hervorragend für die kleine Pause zu Hause oder im Büro und kommt wie das gesamte Sortiment ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe sowie ohne künstliche Farbstoffe aus und ist laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe. (Faltschachtel mit 3 Beuteln à 150ml, UVP 0,85 Euro). Damit spricht die neue Erasco Heisse Tasse Crème all diejenigen an, die sich gerne regelmäßig kleine, natürliche und besonders cremige Verwöhnmomente in ihrem Alltag gönnen möchten.

Natürliche Auszeit: Erasco Heisse Tasse

Erasco Heisse Tasse ist die beliebteste Marke im deutschen Instantsuppen-Markt und steht für eine natürliche Auszeit. Immer mehr Verbraucher legen auch bei einem kleinen Snack zwischendurch Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Instant-Suppen stellen mit weniger als 100 Kalorien pro Tasse (150ml) eine gesunde Alternative zu Schokolade, Chips & Co. dar. Vor zwei Jahren wurde das Erasco Heisse Tasse Angebot außerdem auf das „Natürlich“-Konzept umgestellt, d.h. es bietet natürliche Rezepturen, die richtig lecker schmecken und angenehm sättigen – ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz.

Insgesamt 36 verschiedene Geschmacksrichtungen von der beliebten „Tomate Nudel“ über „Chinesische Gemüse-Suppe“ bis hin zur „Grünen Nudel“ sorgen für vielfältige Abwechslung. Einfach Wasser aufkochen, Lieblingssorte aussuchen, in eine Tasse geben, umrühren – und fertig ist die leckere Snack-Auszeit.