17. Dezember 2009

© Erasco

Frühlingsfit mit Erasco Mein Gartengemüse

Jetzt neu: Pures Gemüsevergnügen ohne Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe (laut Gesetz)

Leuchtend gelbe Paprika, prall-rote Tomaten, knackige Möhren, zarter Mais, frischer Weißkohl oder erntefrische Bohnen: Pünktlich zum Frühjahr gibt es das neue Erasco Mein Gartengemüse. Ab sofort garantieren vier leckere, rein vegetarische Sorten unverfälschten Geschmack und eine Extra-Portion Gemüse – natürlich ohne Geschmacksverstärker sowie künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe (laut Gesetz).

Farbenfrohes Gemüse macht Lust auf ausgewogene Ernährung

In Deutschland ist die Lust auf eine ausgewogene Ernährung ungebrochen – viel Gemüse und Natürlichkeit stehen ganz oben auf dem Speiseplan. Deshalb hat Erasco sein Gemüsegarten-Sortiment komplett überarbeitet und bietet jetzt reinen Gemüsegenuss. Die vier neuen leckeren Mein Gartengemüse Eintöpfe sind reich an wertvollem Gemüse und schmecken wie frisch aus dem eigenen Garten (800g, 2,39 € UVP). So gibt es z.B. den „Grüne Bohnen-Topf“, einen der beliebtesten Eintöpfe im Erasco Sortiment, nun zusätzlich noch gemüsiger: Als „Grüne Bohnen-Möhrentopf“ mit erntefrischen Bohnen ist die Rezeptur der neuen Sorte rein vegetarisch. Der „Bunter Gemüsetopf mit Nudeln und Gartenkräutern“ enthält insgesamt gleich sechs verschiedene Gemüsearten wie Möhren, Paprika, Mais und Kohlrabi. Feine Kräuter, z.B. Petersilie, Thymian und Schnittlauch, runden den Geschmack ab. Durch seine pikant-würzige Note überzeugt der „Möhren-Tomatentopf mit Linsen“. Mit 55 Prozent Gemüse ist er prall gefüllt mit guten Zutaten und schmeckt herrlich nach Tomaten, Möhren, Kartoffeln und Linsen. Der „Weißkohl-Kartoffeltopf mit frischem Weißkohl“ besteht sogar zu rund zwei Dritteln aus leckerem Gemüse wie Weißkohl, Kartoffeln und Möhren. Dank ihrer Gemüsevielfalt sowie durch wichtige Nährstoffe unterstützen die leckeren Erasco Mein Gartengemüse Sorten die Verbraucher in ihrem Wunsch nach einer bewussten Ernährung. Darüber hinaus verzichten die verbesserten Rezepturen ganz auf Geschmacksverstärker und künstliche Farbstoffe sowie auf Konservierungsstoffe (laut Gesetz) und sorgen so für noch mehr Gemüsevergnügen und natürlich-frischen Geschmack.

Mit durchschnittlich zwischen 17 und 32 kcal je 100g eignen sich die Erasco Mein Gartengemüse Suppen und Eintöpfe auch hervorragend, um fit ins Frühjahr zu starten.

Die gewohnt hohe Erasco Qualität und der leckere Geschmack werden durch das Qualitätssiegel des SGS Institut Fresenius bestätigt. Es garantiert u.a., dass nur solche Zutaten in der Dose sind, die auch tatsächlich auf dem Etikett vermerkt sind.