18. August 2011

© Erasco

Auf die Löffel, fertig, los!

Die neuen Familien-Suppen von Erasco

Das schmeckt allen: zarte Möhren, lustige Buchstabennudeln, saftige Geflügelklößchen oder kleine und große Nudel-Ringe. Die neuen Familien-Suppen von Erasco mögen Mama, Papa und die Kinder! Vier leckere Sorten mit wertvollen Zutaten - liebevoll zubereitet - bringen ab sofort alle an einen Tisch und sorgen natürlich für ausgewogene Abwechslung. Denn sie sind frei von geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen, künstlichen Farbstoffen oder Konservierungsstoffen (laut Gesetz).

Ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa, ein Löffel für mich

Essen ist fertig! Mit den neuen Familien-Suppen serviert Erasco, die Nummer eins für Suppen und Eintöpfe in Deutschland, ein schnelles und leckeres Lieblingsessen für Jung und Alt.

Genuss von A bis Z: Die Erasco Buchstaben-Suppe wird aus zartem Hühnerfleisch, natürlicher Hühnerbrühe, lustigen Buchstabennudeln, Erbsen und Möhren zubereitet und kommt vor allem bei den Kleinen ganz groß raus! Tomatig, rund und gut ist die Tomatensuppe mit Nudel-Ringen. Sonnengereifte Tomaten und ein Schuss Sahne verleihen ihr einen lieblich-aromatischen Geschmack. Die feinen Fleischklößchen in der Erasco Rinderbrühe sorgen nicht nur bei Kindern für Begeisterung, sondern auch bei hungrigen Vätern - zusammen mit den leckeren Eiernudeln und den Möhren einfach herzhaft lecker. Die Möhren, die auch die Erasco Hühnersuppe zart verfeinern, erfreuen vor allem ernährungsbewusste Mütter. Die köstlichen Geflügelklößchen mit Reisgrieß und der Mais machen allen Familienmitgliedern richtig Appetit.

Die vier leckeren Familien-Suppen werden mit natürlichem Meersalz mild verfeinert und bieten beste Erasco Qualität ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, künstliche Farbstoffe oder Konservierungsstoffe (laut Gesetz). Darf es noch ein Teller sein? Kein Problem, denn durch den familienfreundlichen Preis (800g, UVP 1,99 Euro) können alle ruhig kräftig Nachschlag verlangen!

50.000 Euro einhamstern: Hamster-Wochen bei Erasco

Pünktlich zum Auftakt der Suppensaison startet die größte Promotion, die es bei Erasco je gab: Unter dem Motto „Hamster-Wochen“ können Familien ab Oktober ihre Haushaltskasse auffüllen, denn Erasco verlost Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Auf der Etiketten-Innenseite der Aktionsdosen aus dem gesamten Erasco Sortiment sind insgesamt fünf Hamster mit Gewinncode versteckt. Wer einen solchen Goldhamster findet, hamstert einen der fünf Hauptgewinne in Höhe von 10.000 Euro ein. Aber auch für das Sammeln von sieben bunten Hamster-Bildern von der Vorderseite der Etiketten gibt es einen attraktiven Preis, nämlich den 25cm großen original Erasco Plüsch-Hamster. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Glück beim Hamstern!

Erasco – Das Gute daran ist das Gute darin.