01. August 2014

© Erasco

Herbst-Aktion für Hamsterkäufe: Erasco weckt mit großer Promotion Appetit auf Eintopf

Da freut sich der Hamster in uns: Im September eröffnet Erasco die Eintopfzeit mit der größten Dachmarken-Promotion des Jahres. Unübersehbare Platzierungen am POS verführen mit vielen leckeren Produkten und appetitlichen Abbildungen zur Bevorratung für die kühle Jahreszeit. Als Marktführer im Bereich Suppen und Eintöpfe in Deutschland (36% Marktanteil, Quelle: Symphony IRI Verkauf in 1.000 Euro Erasco Suppen & Eintöpfe, MAT Mai 2014, LEH Total ex. Aldi) erfreut sich Erasco sowohl bei Erwachsenen ebenso wie bei Kindern großer Beliebtheit. So lockt die Abverkaufsaktion auch mit attraktiven Verlosungsincentives für Klein und Groß.

Eine wärmende Wohltat - für Magen und Kasse

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen sinken, erwacht der Appetit auf warme, herzhafte Speisen. Da kommen unkompliziert und schnell zuzubereitende Eintöpfe gerade Recht, sei es am Mittag im Büro oder zum Abendessen für die ganze Familie. Die köstlichen Zutaten und ausgewogenen Rezepturen stehen so auch im Zentrum der aufmerksamkeitsstarken Erasco Promotionaktion, die im Zeitraum September bis November 2014 durchgeführt wird. Riesige Abbildungen eines Löffels Suppe zusammen mit leckeren Nudeln, Fleisch und Gemüse machen passend zum Claim „Erasco. Das Gute daran ist das Gute darin.“ richtig Lust auf die duftend deftigen Eintöpfe und regen zum Kauf an.

Für jeden Markt das optimale Paket

Der Handel kann zwischen Groß-, Mittel- und Kleinplatzierungen wählen. Dabei regen im Markt weithin sichtbare Verlosungssäulen zur direkten Gewinnspielteilnahme vor Ort an. Abhängig von der Platzierungsgröße stehen als Verlosungsincentives limitierte Retro-Topfsets in verschiedenen Größen und kuschelige Erasco-Plüschhamster (rund 90 cm) zur Verfügung. Topschilder, Palettenecken, Einsteckplakate und Palettenbanderolen laden weiterhin zu Hamsterkäufen ein.

Erasco – Das Gute daran ist das Gute darin.