04. Juni 2014

© Erasco

Heißes Umsatzplus: Camping-Promotion von Erasco mit über 1 Million Gewinne – jeder Code gewinnt

Attraktiver Hauptpreis drei VW California

Unter dem Motto „Erasco Camping & Co.“ startet der Marktführer für Suppen und Eintöpfe in Deutschland (36% Marktanteil, Quelle: Symphony IRI Verkauf in 1.000 Euro Erasco Suppen & Eintöpfe, MAT März 2014, LEH Total ex. Aldi) ab sofort eine aufmerksamkeitsstarke Promotion, die für zusätzliches Abverkaufsplus im Sommer sorgen soll. Aufgrund des großen Erfolgs findet die Promotion bereits das dritte Jahr in Folge in ähnlicher Form statt. Noch bis August werden insgesamt 2,5 Mio. Aktionsdosen mit garantiertem Gewinn im Handel erhältlich sein. Die Preise besitzen eine hohe Begehrlichkeit für die Endverbraucher und reichen von Fotobüchern über Wohnmobilreisen und Trekkingräder bis hin zu Outdoorartikeln. Die Hauptgewinne stellen drei Reisemobile von Volkswagen dar. Damit ist die Zielgruppe für ihren nächsten Camping-Trip bestens gerüstet!

Gute Laune garantiert: Aufmerksamkeitsstarke, saisonale Camping-Themenplatzierung am POS

Sommer, Sonne, Outdoorspaß! Ausgedehnte Wanderungen, Fahrradtouren oder Urlaub mit dem Wohnmobil stehen bei vielen Deutschen hoch im Kurs. Für diese Zielgruppe führt Erasco eine attraktive Gewinnspiel-Promotion zum Thema Camping mit hohem Impulscharakter durch, denn jeder Code gewinnt. „Wir wissen, dass viele Campingurlauber unsere Produkte gern mit auf ihre Reisen nehmen. Zudem erfreuen sich deutsche Campingplätze laut dem Statistischen Bundesamt zunehmender Beliebtheit. Unsere Produkte punkten beim Campen nicht nur aufgrund der schnellen Zubereitung und dem einfachen Transport, sondern sind die ideale Alternative zum Grillen“, betont Stefanie Volkmer, Brand Manager von Erasco.

Ein echter Hingucker am POS, der garantiert sofort für Urlaubsfeeling sorgt: Zur Hauptferienzeit ab Juli werden dem Handel daher attraktive Themenplatzierungen mit einem aufmerksamkeitsstarken und weithin sichtbaren Sonnenschirm-Aufbau angeboten. Auf allen Aktionsdosen befindet sich ein Leporello mit Teilnahmecode. Als Hauptpreis verlost Erasco drei VW California. Darüber hinaus winken den Teilnehmern 11 Ferienreisen in einem Dethleffs Wohnmobil sowie 111 KTM Trekkingräder und 333 Outdoorartikel von VAUDE wie Rucksack oder Schlafsack. Für die schönsten Urlaubserinnerungen gibt es außerdem Gutscheine für Albelli Fotobücher zu gewinnen.

Erasco verzichtet bei der Zubereitung von Suppen und Eintöpfen überwiegend auf den Zusatz von geschmacksverstärkenden Zusatz- sowie künstlichen Farbstoffen und auf Konservierungsstoffe laut Gesetz. Sie eignen sich hervorragend als Proviant zum Zelten, Campen oder für ein Picknick auf einer Trekking- oder Wandertour. „Mit unserer Camping-Promotion konnten wir bereits in der Vergangenheit starke Teilnahmequoten generieren“, so Stefanie Volkmer. „Dieses Ergebnis wollen wir in diesem Jahr noch weiter steigern und unseren Handelspartnern ein heißes Umsatzplus im Sommer bescheren.“

Erasco – Das Gute daran ist das Gute darin.