25. April 2012

© Erasco

Für echte Prinzessinnen und kleine Rennfahrer!

Neue Familien-Suppen mit Disney-Prinzessinnen und Disney/Pixar Cars Nudeln von Erasco

Jetzt werden auch kleine Suppenkasper große Augen machen, denn mit den zwei neuen Familien-Suppen „Prinzessinnen-Suppe“ und „Rennfahrer-Suppe“ von Erasco macht das Essen noch mehr Spaß.  Die in Zusammenarbeit mit Walt Disney kreierten Suppen bieten dabei magische wie wertvolle Zutaten. Für die Jungs gibt es Nudeln der Disney-Helden Lightning McQueen, Hook, Sally oder Guido und die Mädchen können sich auf Arielle, Belle, Cinderella und all die anderen Prinzessinnen freuen. Neben den leckeren Nudeln in Disney Prinzessinnen- bzw. Cars-Form laden auch zartes Gemüse wie Möhren, Erbsen oder Mais und saftige Fleischklößchen zum kindgerechten Genuss ein. Die sorgsam zubereiteten Familien-Suppen von Erasco erfreuen aber nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen, denn Mütter können mit gutem Gewissen eine Mahlzeit servieren, die ihre Kids begeistert.

Die will ich - Genuss mit Spaß für alle

Die Prinzessinnen- und Rennfahrer-Suppe bereichern das Erasco-Angebot an Familien-Suppen um zwei tolle Kinder-Hits, so dass jetzt insgesamt sechs schmackhafte Sorten für ausgewogene Abwechslung sorgen. Die Erasco Rennfahrer-Suppe wird aus köstlichen Fleischklößchen, natürlicher Hühnerbrühe, Cars Autonudeln, Erbsen und Möhren zubereitet. Die Prinzessinnen-Suppe bezaubert die Mädels mit Möhren, Erbsen, Mais und Nudeln in Gemüsebrühe. Jede Suppe ist frei von geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen, künstlichen Farbstoffen und Konservierungsstoffen (laut Gesetz) sowie besonders mild mit Meersalz gesalzen. Mami und Papi können sich zudem über die schnelle, einfache Zubereitung freuen und den familiengerechten Preis von 1,99 Euro UVP für 800g.

Ab sofort werden auf allen Familien-Suppen Disney-Aufkleber zum Sammeln erhältlich sein. Darüber hinaus werden drei Reisen ins Disneyland Paris verlost sowie 333 Rapunzel Puppen und 333 Cars Spielfahrzeuge.

Erasco – Das Gute daran ist das Gute darin.