pure brands als Arbeitgeber

Wir sind überzeugt: Nur wer sich wohlfühlt, kann auch erfolgreiche Arbeit leisten.

Für interessante und sympathische Kunden immer wieder neue und spannende Maßnahmen realisieren - das klingt nicht nur gut, sondern ist es auch! Bei pure brands kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen, sollte aber auch in der Lage sein, Projekte strukturiert abzuarbeiten. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein Team, das harmonisch und konstruktiv zusammenarbeitet, zeichnen pure brands aus. Für uns stellt eine vernünftige Work-Life-Balance die Voraussetzung für gute Arbeitsergebnisse dar. Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns ebenfalls selbstverständlich. Denn wir möchten mit unseren Mitarbeitern genauso lange zusammenarbeiten, wie mit unseren Kunden!

Unsere aktuellen Stellenangebote.